Donnerstag, 29. Dezember 2022

Weihnachten 2022

 Ahoi ihr Lieben, oder vielleicht eher ein nachträgliches Ho Ho Ho!

Hier folgt nun brühfrisch meine Zusammenfassung von den diesjährigen Weihnachtstagen:


Ich muss wirklich sagen, dass dieses Weihnachten komplett anders war, als jedes Jahr zuvor in meinem Leben und auf der einen Seite hat mich das total verunsichert, aber es hatte so viele tolle neue Aspekte mit sich gebracht <3



Es war jetzt seit Langem das erste Jahr, an dem abends an Heiligabend nicht bei uns gegessen werden sollte. So haben wir das auf jeden Fall noch mal nutzen können, um bei uns ein riesiges Geschenke-einpack-Chaos zu verbreiten :D Love fand ihren Schlafplatz dabei aber richtig gut!



Ich habe den Nachmittag mit meiner Mutter bei meiner Oma verbracht. Das hat sich schon etwas anders angefühlt, aber es war genau das Richtige!



Das war mein Weihnachtsoutfit. Ausnahmsweise mal etwas schlichter. Aber ich hatte mir vor Kurzem erst dieses neue Harness gekauft und wollte es unbedingt ausführen und das hat mir auch richtig gut gefallen :)



Romina, Malte und ich waren abends dann bei Maltes Eltern zum Raclette Essen eingeladen, das war auch richtig schön!



Die letzten Jahre hatten wir Heiligabend immer mit meiner Familie gefeiert, da war jetzt Maltes Familie auch mal dran :)

Wir drei hatten sogar extra einen Grill bekommen, auf dem nur vegane Köstlichkeiten zubereitet wurden, das war richtig cool!



Ein super gemütlicher Abend <3



Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es dann aber bei uns ein veganes Weihnachts-Festessen!



Den Rotkohl und die Bratensauce hatte ich ja schon vorbereitet, dazu gab es dann "Hähnchenfilet", Knödel, "Speckbohnen" und gefüllte Pfirsichhälften. So ziemlich mein absolutes Lieblingsessen <3



Wir hatten meine Oma bei uns und sie, wir und besonders die Katzis fanden das wirklich großartig!



Eine wunderschöne Nahaufnahme von Love, wie schon so oft :D



Wir hatten Omas Geschenke auf dem Bett ausgepackt, weil dort fast alle Katzen auf einmal gekuschelt hatten und ja...irgendwie hatten die sich auch den ganzen Tag nicht mehr von dort weg bewegt und waren einfach nur durchgehend süß <3




Nachdem ich sie wieder nach Hause gebracht hatte, war ich noch bei meinem Vater und meinen Brüdern (da mussten ja natürlich auch noch dringend Geschenke hin!). Und als ich dann abends davon wieder zurück kam, haben Romina, Fynn und ich uns noch ein bisschen was vom Mittagessen gegönnt.



Das war wirklich so richtig kuschelig gemütlich. Nebenbei gabs dann noch einige Stunden lang den Harry Podcast :D



Der 2. Weihnachtsfeiertag startete mit langem Ausschlafen und einem sehr entspannten Frühstück, das war auch dringend nötig.



Am Abend kamen dann noch Rominas und meine Mutter und es gab dann Weihnachtsmenü Nummer 2, dieses mal mit veganen Rouladen!

Das war alles wirklich richtig schön, ich muss sagen, besonders schön fand ich auch, dass wir so viel Zeit mit unseren Freunden verbringen konnten! ...und das ganze gute Essen natürlich haha :D


Nebenbei hatte ich noch einige der Weihnachtsprodukte, die ich für den schwarzen Wintermarkt hergestellt hatte, für meinen Shop vorbereitet und es hat mich wirklich Spaß gemacht noch so vielen von euch ein Weihnachtspäckchen schicken zu können :) Hier ein paar Beispiele:




Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr auch so schöne Weihnachten hattet!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)