Montag, 26. Dezember 2022

KW 50.22

 Hupsala..diese Pause war nicht gewollt! :D

Aber naja, ihr seht ja vielleicht daran, dass ich jetzt erst am 2. Weihnachtsfeiertag wieder hier zum Bloggen komme, dass der Vorweihnachtsstress vielleicht (zur Überraschung von Niemandem) mal wieder eskaliert ist. Aber egal, ich werde weiter versuchen hier alles chronologisch zu dokumentieren.

Also, hier geht es jetzt erst einmal um die 50. Kalenderwoche, also vom 12. bis zum 18. Dezember. 

Was war so los?


Etwas richtig cooles war los!! Es hat nämlich so krass heftig geschneit, ich kann mich immer noch nicht einkriegen!



Es war so witzig, ich bin den Abend nach Hause gefahren und wollte einfach so ein Bild von unserer wunderschönen Straße machen und genau in dem Moment läuft eine fremde Person vor mir hin zu einer freien Fläche und lässt sich komplett in den Schnee fallen. Ich fand das so klasse ich musste erstmal laut lachen und diese Animation davon machen :D



Es fing ja schon in der Nacht zuvor an zu schneien und ich war den Tag über arbeitsbedingt in Kiel auf dem Weihnachtsmarkt und habe mich danach noch mit meinen Arbeitskollegen zum Essen verabredet....und ich habe mich den ganzen Tag einfach nur einen riesigen Keks gefreut, dass es so krass geschneit hatte! <3





Dann hatte ich auch endlich mal wieder die Möglichkeit meine Haare zu färben, einfach fantastisch!



Und neue Nägel gab es auch für mich! Und wo ich das hier jetzt schreibe ist mir dann auch aufgefallen, dass ich gar kein Bild von denen gemacht habe...Mist :D



Allerdings kann man hier auf diesem Bild ein bisschen was erahnen. Es ist allerdings auch nichts all zu krasses geworden, sondern nur ein Verlauf von goldenem Glitzer. 

Viel wichtiger an diesem Bild ist allerdings, dass Malte und ich "Violent Night" im Kino gesehen haben. Das ist (unserer beider Meinung nach) einfach der aller aller aller beste Weihnachtsfilm ÜBERHAUPT! Ganz ehrlich!!!



Tjoa. Und dann wurde ich tatsächlich NOCH MAL krank... Ich glaube so oft und so doll, wie in diesem Jahr, war ich das letzte Mal in der Grundschule krank..so eine nervige Scheiße. Aber Malte und ich und auch meine Arbeitskollegen und die Kids, wir spielen auch eigentlich die ganze Zeit nur Viren-Ping Pong :D Zum Glück war es allerdings in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, sodass ich dann nur den Freitag nicht zur Arbeit konnte.



Zum Glück haben sich die Flauschis aber ganz zuckersüß um mich gekümmert, wodurch ich dann schnell wieder...naja wir sagen mal "gesund" wurde :´D



Salem ging es mittlerweile leider doch etwas schlechter...diese blöde Stelle an seinem Rücken wurde einfach immer schlimmer...



Dann hatte ich es tatsächlich geschafft, schon sehr rechtzeitig, den Rotkohl und die Sauce für Weihnachten vorzubereiten.



Ich liebe es ja zu kochen und ich liebe es vor allem das Weihnachtsessen zuzubereiten, aber es artet doch immer sehr im Stress aus, wenn ich dann alles an ein und demselben Tag mache...also..ich bin sehr stolz auf mich! (außerdem schmeckt Rotkohl es viel besser, wenn er schon mal eingefroren und dann wieder aufgewärmt wurde.



Zu guter Letzt noch mal ein.."oh man oh man - Moment"...

Ich bin ja ein großer Fan von Körperhaarentfernung durch Warm- oder Kaltwachs und bin mir sehr bewusst darüber, dass dies nicht die ideale Kombination mit Langhaarkatzen ist. Daher lege ich die Streifen, wenn sie in Benutzung sind, immer schön ins Badezimmerregal, damit dort keine Gefahr besteht....und das hat bisher immer fantastisch funktioniert...bisher...

Elvis war der Meinung, dass er nun auf jeden Fall mal darauf springen sollte und hatte direkt seine rechte Vorderpfote auf einem der Wachsstreifen kleben...klasse. Da dieses Wachs nicht unbedingt das gesündeste für Katzen ist und nebenbei ja auch irgendwie...scheiße abzubekommen ist..musste Elvis sehr sehr gründlich daran gewaschen werden. Das fand er natürlich großartig!

So entstand dann dieses wunderbare Bild ;)


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)