Samstag, 10. Dezember 2022

Matching Christmas Nails & Plätzchen

 Ahoi ihr kleinen Weihnachts-Elfen!

Na? Seid ihr auch langsam schon in Weihnachtsstimmung?

Bei mir kommt es jetzt tatsächlich endlich langsam an und ich muss zugeben, dass es sich auch wirklich gut anfühlt. Seitdem der rosa glitzernde Tannenbaum wieder steht strahlt alles hier direkt sprichwörtlich in einem anderen Licht.

Im letzten Wochenbericht hatte ich ja schon einiges von den Plätzchen von Freya und mir gezeigt, ich kam jetzt endlich mal dazu etwas Tageslicht zu erhaschen um vernünftige Bilder davon zu machen :)


Die sind einfach so hübsch geworden, ich bin richtig stolz :D




Besonders die döschigen Dinos fand ich klasse :D


Passend zu dem Vibe, habe ich mir auch noch meine Nägel angemalt. Das wollte ich eigentlich schon vor zwei Wochen geschafft haben, aber naja, besser spät als nie ;)




Das Ganze ist ziemlich...knallig..geworden :D Aber ich bin trotzdem mega zufrieden....Pink Christmas FTW!! <3



Dieses Mal hab ich das Ganze am Wohnzimmertisch gemacht...ich bin die letzten Tage...naja eher Wochen..einfach so krass fertig und müde, da habe ich versucht mir das irgendwie ein bisschen gemütlich dabei zu machen. Ich war dann aber trotzdem bis 2 Uhr morgens damit beschäftigt...blöder Dickkopf haha :D



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)