Sonntag, 11. Dezember 2022

KW 49.22

 Ahoi und einen wunderschönen, sehr sehr kalten Abend ihr Lieben.

Na? Wie oft habt ihr diese Woche so gefroren?

Ich muss ja sagen, dass ich es wahnsinnig beruhigend finde, dass wir Dezember haben und es ist sau kalt und es schneit draußen. Das fühlt sich ein kleines Bisschen so an, als wäre alles noch so, wie es sein soll.

Diese Woche fangen wir mal mit einem Selfie an, denn ich hab schon wirklich seehr langes keins mehr gemacht!


Am Dienstag kann ich auch endlich meine Haare wieder Rosa färben. Heute habe ich nämlich was spannendes mit meinem Fell angestellt...



Hier ein Bild mit ein paar Teststrähnen für ein paar Spekulationen, alles Weitere werde ich aber erst noch in einem Extra-Beitrag berichten :)



Dann hatte ich diese rätselhafte Nachricht in meinem Briefkasten...



...was sich dann als ziemlich witzig herausgestellt hat :D Der Weihnachtsmann war wohl schon etwas eher hier haha :D



Love ist aktuell gerne oben auf allen möglichen Schränken bei uns und den einen Abend saß sie total majestätisch und ich wollte ein Foto davon machen, als ich auf den Auslöser gedrückt habe hat sie aber davon Wind gekriegt und naja...das Bild wurde jetzt nicht ganz so majestätisch :D



Eines Morgens wurden wir hier in Norddeutschland dann ja von einer wunderschönen Schneedecke geweckt, das war toll! Wir sind dann auf der Arbeit direkt mit den Kids zum Rodeln gefahren!




Eins der Kinder hatte dann diese zauberhaften eingefrorenen Spinnenweben gefunden. Ein Winterwunder <3



Ein paar Kekshäuschen haben wir auch gebastelt, aber hübsch sind meine jetzt leider nicht wirklich geworden...man bemerke aber meinen Himbeer-Afro!! :D



Leider war ich diese Woche auch ein paar Mal beim Tierarzt, allerdings nicht mit meinen Flauschis, sondern mit der Katze meiner Oma. Die muss draußen beim Spielen irgendwie ganz schrecklich gestürzt sein und hat sich tatsächlich ihre Hüfte gebrochen...die arme kleine Maus...ich versuche jetzt alles zu tun, was in meiner Macht steht für die beiden :(



Hier bei unseren Fellmonstern ist alles soweit im Normalbereich, außer, dass sie es gerne etwas wärmer hätten, wie Fuchs hier als beleidigte Leberwurst gerne demonstriert ;)



Um sich aufzuwärmen werden dann zur Not auch die Gäste angeschmust :D



Zu guter Letzt hatte ich diese süße Kugel noch in meinem Adventskalender, die passt perfekt zu den Anderen :)


Kommt gut in die neue Woche!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)