Freitag, 30. Dezember 2022

KW 52.22

 ..ich kann es gar nicht fassen...

...ähm..

Ahoi meine Lieben und herzlich Willkommen zum aller letzten Wochenrückblick im Jahre 2022! Als ich am Anfang diesen Jahres damit begonnen habe, jede Woche einen Beitrag zu schreiben, habe ich es mir selbst nicht wirklich geglaubt, dies das ganze Jahr über durchzuziehen...aber ja..hier sind wir...in Woche 52!!!

...und ja, ich weiß..heute ist erst der 30.12. und somit nicht der letzte Tag des Jahres, aber da ich über den Silvestertag immer einen Extra-Beitrag schreibe, ist das jetzt..nicht falsch :D

Alsooo...da Montag noch im Weihnachtsbeitrag inbegriffen war und Dienstag mein Geburtstag und somit sogar einen einzelnen Beitrag bekommen hat, sehen wir hier nur Mittwoch bis heute (Freitag). Ich muss sagen, es ist sehr offensichtlich, dass ich aktuell Urlaub habe, denn es folgen nun ungewöhnlich viele Selfies...und wir fangen direkt mit einem an ;)


Fazit hiervon: die Glühbirnen müssen dringend mal abgestaubt werden!



Malte hatte noch mal bei Hello Fresh bestellt und ich muss sagen, dieses Gericht hier war echt der Knüller!



Und hier noch mal meine Visage...tadaa :D



Ich war tatsächlich noch mal in Kiel in der Innenstadt um ein paar neue Alltagskleider zu kaufen, was ich auch getan habe. Danach musste ich mich erstmal mit einem Bubble Tea belohnen ;)



Oh und meine liebste Freya kam noch mal vorbei um mir frischen Waldmeister aus ihrem Garten zu bringen! Ich liebe Waldmeister und habe mir überlegt mir davon morgen, also an Silvester, was zu gönne!



Unter Anderem hat dann auch Salem noch ganz viel im Haushalt erledigt und ich hab ihm ein bisschen geholfen ;)



Dann gab es noch ein wirklich vorzügliches Hello Fresh Gericht. Ich muss sagen, die veganen Optionen haben mich echt abgeholt!



Und hier noch mal ganz exklusiv für euch: meine Fratze ;)



Diesmal sogar noch mit einem Outfit-Spiegel-Selfie - gern geschehen.



Das ist tatsächlich erst vorhin entstanden, ich bin heute noch mal nach Hamburg geeiert, weil ich mir beim Wildcat Store neue Saddle Weights und ein paar neue Kugeln kaufen wollte, welche ihr hier links auf dem Tisch sehen könnt, ich habe total vergessen ein extra Bild davon zu schießen...

Und eigentlich wollte ich mir auch noch ein neues Ohrloch stechen lassen, aber die waren verständlicherweise total überlaufen heute...muss ich wohl leider noch mal wieder hin ;)

Dafür habe ich dann noch meine aller liebste Romina etwas genervt und wir waren noch ein paar äußerst leckere Snacks speisen.



..und leckere Drinks!

Ja, das war wieder sehr schön <3

Und jetzt gehe ich auch gleich mal zu Bett, damit ich morgen richtig lange auf bleiben kann.


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)