Sonntag, 4. Dezember 2022

KW 48.22

 Ahoi meine Lieben und herzlich Willkommen im Dezember! ...schon wieder total unwirklich, oder?

Wie so ziemlich jedes Jahr, fällt es mir auch dieses Mal wieder recht schwer, neben Stress, Zeitdruck und blöden Nebenkriegsschaupläätzen irgendwie in winterlich-weihnachtliche Stimmung zu kommen. Da habe ich diese Woche ganz aktiv versucht drauf zu zu steuern!


Ist er nicht zauberhaft? :D


Also, was stand diese Woche so an?


Salem brauchte ganz dringend ein paar neue Pullis. Seine Wunde am Rücken sifft ja leider immer noch und ich möchte alles gerne immer frisch halten für ihn und einige seiner Hemden waren jetzt einfach schon durch. Die kommende Woche gehen wir jetzt übrigens noch mal zu einem anderen Tierarzt um mal eine zweite Meinung einzuholen, wobei wir natürlich am liebsten nicht operieren würden in seinem hohen Alter.



Wenn er nur wüsste, wie süß er damit aussieht...vielleicht würde er uns dann ein bisschen weniger dafür hassen :D




Dann kamen diese Woche noch ein paar Nachbestellungen vom Markt rein und einige Dinge hatte ich noch nachproduzieren müssen, wie diese Kerze. Ich glaube, ich werde in Zukunft auch noch ein paar mehr Sachen auf Kerzen drucken. Das macht echt Spaß und kommt bei euch scheinbar super an :)



Dann wurde dringend wieder Zeit für Sommerrollen! Also wenn ihr mich fragt, ist ja immer Zeit für Sommerrollen, aber manchmal wird der Drang so groß, da muss es dann sofort los gehen! :D



Wir haben dann auch noch einen Adventskalender von meiner Mutti bekommen und den dann zu dem von Maltes Mutti dazu gehangen....sieht richtig gut so aus, oder?



Von Malte habe ich den veganen von Koro bekommen! Bisher waren schon richtig leckere Sachen drin und ich bin super gespannt, was noch so kommt...



...Salem LIEBT seine Halskrausen Erdbeere übrigens, ehrlich!



Dann hatte ich das Glück mal koreanisch zu essen. Die vegane Auswahl war leider sehr begrenzt, aber es hat doch ganz gut geschmeckt!



Dann kam meine liebste Freya zu Besuch für unsere unausgesprochene Tradition: So chaotisch wie möglich Plätzchen backen! :D



Wir beide haben wirklich wundervolle Kreaturen erschaffen, haha :D



Da ist dann auch dieser süße Lurch entstanden ;)



Das hier sind nicht mal alle Kekse, die wir gebacken haben :D Überraschenderweise schmecken die sogar echt gut! Ich wollte auch noch ein paar schöne Bilder von ihnen machen, aber heute war irgendwie 0% Tageslicht und naja..ich versuchs die Tage noch mal.



Da Salem momentan so ein kleiner kuschelbedürftiger Pflegefall ist, versuchen wir ihn überall mit zu uns zu nehmen. Heute waren wir viel im Wohnzimmer, da haben wir ihm direkt einen Kuschelhaufen auf dem Sofa eingerichtet.



Der nächste Punkt auf der To-Do-Liste war scheinbar Loves liebste Aktivität: Den Weihnachtsbaum aufbauen!




Oh entschuldigt. DIE WeihnachtsbäumE...es gibt ja auch noch einen zweiten in Katzengröße :D



Irgendwie war Love dann doch nicht mehr so hilfsbereit, wie sie anfangs angekündigt hatte.



Und Salem hat auch nur die ganze Zeit nach Leckerlies gerufen... aber das ist schon in Ordnung...



Der Baum ist dann doch richtig schön geworden, wie ich finde!



Besonders im Dunkeln wirkt er richtig magisch. Ich bin sehr zufrieden und schon ein paar wenige Prozent mehr in Weihnachtsstimmung, als vorher. Also Plan aufgegangen! ;)

Ich kaufe ja auch jedes Jahr eine neue besondere "Kugel" für den Baum und ich finde mittlerweile ist er richtig persönlich geworden, ein schönes Gefühl <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)