Mittwoch, 28. Dezember 2022

KW 51.22

 Und direkt geht es hier auch mit der nächsten Woche, also letzte Woche, weiter und wir sind dann damit fast wieder gerade vor :)

Also, was ging letzte Woche so ab?


Also vor allem wurden die letzten Woche noch ganz ganz viel für Weihnachten vorbereitet. Geschenke wurden gebastelt und eingepackt und die Katzis, so wie Love hier, waren auch äußerst hilfreich dabei! ...naja also dabei waren sie zumindest :D




Romina war auch viel zu Besuch und wir haben sogar noch ein paar Seifen gegossen, die wir zu Weihnachten verschenken wollten :)



Meine zwei schwarzhaarigen Schönheiten <3

Romina war auch eine gute seelische Unterstützung, denn unser süßer Opa Salem musste wegen seiner blöden Stelle am Rücken zum Onkel Doktor...



Wie schon ein paar mal erzählt, war ja ein mobiler Tierarzt öfter mal bei uns, weil wir Salem den Weg in seinem hohen Alter nicht mehr antun wollten, aber da die Stelle durch kein Mittel weg ging und sogar eher immer schlimmer wurde, führte kein Weg dran vorbei. Und naja es war dann auch gut so, weil der Tierarzt vor Ort meinte, dass er sofort operiert werden soll und so kam es dann auch. Es war natürlich ein sehr hohes Risiko, weil Salem wie gesagt ja schon so alt ist und besonders eine Narkose dann nicht von ohne ist. Wie ich mich den Tag über gefühlt habe, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen...



Eine riesige Erleichterung war es dann, als ich dann erfahren habe, dass alles gut verlaufen ist!! Allerdings wurde bei der OP festgestellt, dass es ein bösartiger Tumor, also Krebs war... die Ärzte haben alles sehr großzügig herausoperiert, aber es kann natürlich trotzdem immer wieder nachwachsen, da müssen wir weiterhin einfach sehr aufmerksam sein...

Hauptsache ist aber, dass er alles heil überstanden hat!



Ein paar Tage nach der OP waren wir auch noch mal zur Wundkontrolle beim Arzt und die haben gesagt, dass alles richtig gut aussieht! Die Narbe spannt wohl etwas, weil so viel rausgeschnitten wurde, aber wenn sie nicht aufgeht, oder nässen sollte, ist alles paletti!



Man kann es leider nicht so gut erkennen und die Narbe geht unter dem Hemdchen auch noch weiter, aber es ist schon ziemlich doll. Die Ärztin meinte bei der Nachkontrolle auch "der hat aber jetzt nen ordentlichen Reißverschluss aufm Rücken"....unser armer Opi. Aber so so tapfer!

Das war wirklich das beste (und teuerste :D) Weihnachtsgeschenk jemals!



Auf meiner Arbeit haben wir mit den Kids natürlich auch noch eine Weihnachtsfeier gemacht am letzten Schultag. Hier, in meinem schicken Weihnachtsdress, seht ihr mich, wie ich noch eine Weihnachtsgedichte geschrieben habe um sie dann abends bei der Bescherung vorzulesen.



Ich habe sogar Geschenke bekommen!! Eines der Kids hat mit seiner Mutter extra für mich veganes Brot gebacken..das war einfach so so lieb und wertschätzend!! <3



Es gab viele Leckereien und ein Lagerfeuer und ich durfte sogar eine Schnitzeljagd vorbereiten!



Ja...der Winterwunderwald...das war das letzte bisschen Schnee, dass noch übrig war :D



Apropos Schnee, es lag ja so viel Schnee bei bei uns und in unserer stadteigenen Facebook-Gruppe habe ich dieses Kunstwerk entdecken dürfen, dass wohl bei uns in der Innenstadt errichtet wurde :DD



Unsere flauschigen Mitbewohner fanden es auch richtig richtig gut, dass wir jetzt mehr zu Hause sind und haben dies durch sehr sehr viel Geschmuse ausgedrückt.



Die beiden Flauschis :D



Und hier sehen sie übrigens ein Paparazzi-Bild, bei dem ich auf dem Weg war, die letzten Weihnachtsbesorgungen zu tätigen haha :D



Und zu guter Letzt eine kleine Kritzelei, die ich in der Zeit zwischen Halloween und Weihnachten begonnen hatte und nun zu Ende gekritzelt hatte. Ein süßer Schneemann :)


Beim nächsten Beitrag geht es dann schon um unser Weihnachtsfest gefolgt von meinem gestrigen Geburtstag ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)