Montag, 22. Oktober 2018

FlowerSkull Halloween MakeUp Tutorial

Ahoi ihr Lieben!
Puh...es ist schon spät, aber ich habe es endlich geschafft meine kleine Halloween-Idee für euch hochzuladen! :)
Ich habe zwar keine Ahnung, wieso in den ersten Sekunden so eine Bildstörung ist (und es nervt mich enorm, dass ich es gerade nicht ändern kann) aber immerhin ist der Rest super klar :)


Falls euch sowas gefällt, freue ich mich sehr über euer Feedback :)
Hier noch ein paar Fotos:






Eine Liste der Produkte, die ich verwendet habe, steht in der Videobeschreibung :)

xoxo



1 Kommentar:

  1. Liebe Schinken, das sieht richtig super aus und es passt super zu deiner Haarfarbe. Ich finde dich wirklich toll ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)