Samstag, 27. Oktober 2018

TAE:TU - Urban Ink&Art

Ahoi meine Lieben,
dieses Jahr war ich übrigens zum ersten Mal überhaupt in Düsseldorf und ebenfalls zum ersten Mal auf der Tae:Tu Convention
Ich fand´ es mega schön dort, Malte hat auf seinem Blog auch noch ein paar nette Zeilen verfasst, die das ganze gut auf den Punkt bringen!


Gestartet sind wir aus Köln und irgendwie wollte eine höhere Macht irgendwie nicht, dass wir frühzeitig ankommen sollten, warum auch immer :D



Aber am Ende haben wir es ja trotzdem geschafft ;)


Diese Convention ist ganz anders als die, auf denen ich bisher war. Ganz ohne Freakshows und sowas um sich ganz auf die Kunst konzentrieren zu können!




Alles dort war einfach so wahnsinnig kreativ..haha :D






Malte hat auch noch ein kleines Video gemacht, schaut doch mal rein!
Da kriegt man den perfekten Einblick, wie es dort so war :)





Danach waren wir dann noch beim Frittenwerk futtern, weil uns das von so vielen empfohlen wurde!



 


Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht!
Da gehe ich gerne wieder hin! :)

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)