Samstag, 27. Oktober 2018

Rendsburger Herbst ´18

Ahoi meine Lieben, 
so langsam nähern wir uns dem Ende damit die ganzen Erlebnisse hier festzuhalten, die bisher noch so passiert sind, bis wir bei den aktuellen Ereignissen landen! ;)
Mit dem Rendsburger Herbst endet diese lange Aufbereitung und das erfreut mich wahnsinnig, denn der nächste Eintrag, der kommen wird, bedeutet mir sehr viel!

Beim Rendsburger Herbst, das ist so unser kleines Stadtfest hier, habe ich dieses Jahr nicht sehr viele Fotos gemacht, sondern die Zeit genossen. Aber die Fotos, die entstanden sind, finde ich dafür umso schöner!




Naja, diese auch irgendwie :D
Aber ich meinte diese tollen, die Romina von mir gemacht hat! :)



 



Vielen Dank dafür! <3
Und danke an Julian, der dieses letzte Foto geschossen hat!

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)