Dienstag, 16. Oktober 2018

Schickpics Fotoshooting in Damp

Ahoi meine Lieben,
diesen Sommer war unheimlich viel los und ich komme jetzt nach und nach erst dazu euch hier alles zu zeigen.
Heute zeige ich euch noch ein paar Ergebnisse vom kleinen Fotoshooting mit Schickpics!
Ich hatte das Glück, dass Romina mich mitgenommen hat. Ich weiß noch, dass meine Laune an dem Tag echt unterirdisch war und naja was soll ich sagen, ich hätte es wirklich bereut, wäre ich nicht mitgekommen! :)
Wir waren in Damp an der Ostsee und es war echt ziemlich stürmisch, aber das war tatsächlich sogar toll für die Fotos:





Das Fotoshooting hat total Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich schön :)

Total krass war dann, als gegen Ende des Fotoshootings die Welt über uns untergegangen ist!
Das krasseste Unwetter ever stürzte über uns herab und guckt euch mal diese Wolkenwand an:


Es sah aus wie eine Welle in der Luft...verrückt!
Ein Loch in der Luft kam auch noch:


Romina und ich haben noch ein paar Selfies gemacht, die fand ich auch total schön <3



Dagegen stinkt mein Selfie an dem Tag natürlich total ab :D


Jetzt, wo ich diesen Eintrag hier verfasst habe, kriege ich schon wieder total Lust auf ein paar Shootings :)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)