Mittwoch, 17. Oktober 2018

PastaRoulette

Also vorab möchte ich hier direkt erwähnen, dass dies keine gesponserte Werbung ist oder sowas, sondern ich möchte euch einfach etwas tolles zeigen! :)

Meine liebe Freya hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr auf ein Doppeldate zum Pastaroulette in die Pizzeria San Remo
....
...zum was?
...Pasta...Roulette?!
Ehrlich gesagt konnte ich mir darunter irgendwie gar nichts und zu viel vorstellen :D
Freya war aber schon mal dort und war absolut begeistert; also hin da!


Achso, ja, also ich habe leider nur popelige Handyfotos vorzuweisen, weil ich wirklich nur zum Date da war und nicht als Bloggerin, aber ich musste einfach trotzdem Fotos machen, weil es so toll war!

Also das Pastaroulette findet immer einmal in der Woche zu einer bestimmten Zeit statt
(In diesem Fall immer Mittwochs ab 17 Uhr)
und bezahlt wie bei einem Buffet einen Festpreis...und dann geht es schon los!

Die Bedienung kommt vor jedem Gang an den Tisch und stellt vor, welches das nächste Gericht ist.
Man selbst, als Mitspieler, entscheidet dann jedesmal bei jedem Gericht, ob er die nächste Runde mitmacht. 
Und macht man mit, so folgt kurz darauf dann auch der Gang:
Eine Portion einer Nudelart mit den tollsten Saucen und Zutaten!
Die Portionen sind nicht so groß, wie als würde man es einzeln bestellen, das ist ja klar, damit man auch mehrere Gerichte probieren kann.
Oh, und man darf so viele Runden mitmachen, wie man will!!!

 

Ich meine ja nur...seht euch das an!

 

Das wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich daran teil genommen habe!


Ein Genuss für alle Sinne ;)

 

Ich habe übrigens gehört, dass es auch ein PizzaRoulette gibt...
ich werde berichten ;)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)