Sonntag, 14. Oktober 2018

M´era Luna 2018

Ahoi meine Lieben,

der Bann mit dem endlos langen Rumgewerkel an dem Wackenvideo ist gebrochen und schon kann es fleißig weiter gehen:
Ein drittes Festival wurde von mir besucht, nämlich das 
wie auch schon die letzten Jahre, es ist einfach noch mal zum Ende des Festival Sommers etwas ganz anderes und so kreativ!

Foto von Jan Blok

Romina und ich hatten das Glück dieses Jahr als Presse zum Festival eingeladen zu werden und konnten so jede Menge Bildmaterial für euch erhaschen!

Am Abend vor dem Festival hatte ich mir noch schnell einen Kopfschmuck gebastelt, für die kurzfristige Aktion gefiel es mir allerdings echt gut :)


Und natürlich musste ich mich mit der Heißklebepistole wieder verbrennen...ich sag´ es euch; jeeedes Mal :D


Unsere Reise begann am Freitag, als ich sie bei sich zu Hause eingesammelt habe...die Begrüßung war wie immer tierisch gut ;)


Ich hab uns dieses Jahr mit meinem Auto nach Hildesheim gefahren..das war ganz schön anstrengend, hat sich aber absolut gelohnt :)
Den ersten Abend haben wir ganz in Ruhe nur zu zweit genossen und sind schon früh schlafen gegangen, damit wir dann am Samstag topfit starten konnten!

 

...auch, wenn es vielleicht anfangs etwas knautschig aussah haha :D


Mit dem richtigen Frühstück ging es dann aber direkt los!


Direkt am Anfang, als wir zum ersten Mal am Samstag auf das Gelände gegangen sind, hat Romina schon mein Lieblingsfoto von mir gemacht :)


Es war schon ziemlich cool so durch die VIP-Eingänge durchgehen zu können muss ich gestehen.


Das alles dank diesem hübschen Bändchen, hihi :)


Als erstes mussten wir wie immer unsere Alex von Wonderland13 besuchen gehen!
...kommt euch das Mädel auf dem Banner nicht auch irgendwie bekannt vor..?


Ein bisschen shoppen ist doch erlaubt, oder? ;)


Den lieben Shini haben wir unterwegs auch noch getroffen :)




Ein wundersamer Ort hier


Das Designerzelt ist so ziemlich mein Lieblingsort auf dem M´era Luna, es ist jedes Mal der Hammer, was dort ausgestellt wird und ich könnte jedes Mal heulen, weil ich nicht reich bin :D


Ich meine ja nur - seht es euch an!




Alle sind so wahnsinnig kreativ und begabt und alles ist total mein Stil! Ein Paradies für mich <3








Wie gerne ich so ein Kätzchen haben wollte.. :D




Und diese Kleider von Rohmy ... oh mein Gott EIN TRAUM!


Das ist einfach...mir fehlen die Worte, Leute :D


Wie ich mein Outfit geliebt habe <3


Die Musik war auch wieder wahnsinnig gut, so viele Bands die ich vorher gar nicht kannte und mich echt überzeugt haben!




Schön, dass wir auch Björn noch gefunden haben :)


Mit der Deko haben sich die Veranstalter mal wieder selbst übertroffen :D




Manchmal frage ich mich, wie ich so ein Glück verdient habe solche wunderschönen Momente mit solch wunderbaren Menschen erleben zu dürfen <3








Ohja, die liebe Namoo und ihren Cosmo haben wir natürlich auch gefunden <3


Und mega süße Spinnen! :D




...wie gerne ich beide Paare gekauft hätte...bestimmt beim nächsten Mal ;D






Ja, wir waren alle sehr motiviert was das Shoppen anging ;)


Besonders Romina, was Churros anging :D


Dieses Jahr gab es sogar eine Geisterbahn, der Hammer ;D




Ähm ja...kein Kommentar nötig denke ich :D


Nachdem ich mir dann noch ein mega "gruftiges" Paar Socken gekauft hatte (da ich meine natürlich alle zu Hause vergessen hatte) ging auch schon die Sonne langsam unter.


Ein wundervoller Tag!




Abends ein bisschen Tee trinken im Mittelalterdorf ist sooo gut!


Dieses Foto hier hat auch Romina von mir gemacht, auch sooo schön <3


Morgens sieht es bei uns beiden Trullas übrigens immer äußerst amüsant aus :D


Neuer Tag, neues Outfit!


Ich hatte mir ein Glitter-Neck gemacht...eine wahnsinnige Sauerei sage ich euch, ich finde jetzt noch Glitzer in meinem Auto! Aber ich fand es einfach mega cool!




Wie gesagt, alles an diesem Ort ist soo kreativ und mit Liebe zum Detail <3


Endlich habe ich dann auch eine Kleinigkeit geshoppt!


Die Kette ist mein absolutes neues Lieblingsstück und die Ohrringe habe ich mit meiner Lieblingstante Pedi geteilt, denn sie liebt Schmetterlinge <3


Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Fotos, die mich erreicht haben, die ihr da draußen von und mit uns gemacht habt und für die ich sehr dankbar bin <3








Die hier, zusammen mit Lea, sind von Jan Blok!




Und diese von Frank Embacher!














Das hier ist von Andreas Metzner!


Das letzte Foto ist auch von Jan Blok, es ist der perfekte Abschluss für den Eintrag über dieses ganz besondere Festival!

Aber so ganz zum Schluss könnt ihr euch auch noch mal das Video ansehen, welches Romina dort gedreht hat :)


Vielen Lieben Dank liebes M´era Luna für alles!
Ich freue mich schon so sehr aufs nächste Mal! <3

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)