Freitag, 26. Oktober 2018

Sommermomente

Herzlich Willkommen zu meiner Ansammlung von Fotos, die den ganzen Sommer über (hauptsächlich auf meinem Handy) entstanden sind und die keinen eigenen Blogeintrag bekommen haben! Viele kleinere und größere Momente, die allesamt aber wundervoll waren und deswegen hier noch einen Platz bekommen!
Es ist nichts geordnet, alles einfach wild zusammen gemischt, aber das ist völlig egal :)
Wir fangen einfach an:


Wir fangen mal ganz früh an, mit Kai, denn der kam mich besuchen um mit mir in den Tierpark zu gehen!

 

Kai und ich sehen uns nicht so häufig, weil wir ein ganzes Stückchen auseinander wohnen und beide viel arbeiten, aber wenn wir uns sehen, dann ist es als wäre die Zeit nie vergangen und so muss eine Freundschaft sein <3


Und ich hatte zum ersten Mal einen Vogel auf der Hand! Sooo cool!


Aber nichts geht über Ziegen - ich liebe Ziegen! :D

 

Abends sind wir dann noch im Ruby Days essen gewesen, einfach ein toller Tag! 



 

Mit Freya hatte ich das erste mal das Gefühl dieses Jahr den Sommer wieder spüren zu können. Mit einer Kugel Eis vom Eisstübchen am Kanal...das war wundervoll! <3




Im Park rum zu liegen und ein paar leckere Sachen zu naschen ist manchmal einfach das schönste, was man tun kann!


Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Lust auf Dreads.


Manchmal wenige und manchmal viele.


Ich würde nie immer welche haben wollen, aber so zwischendurch finde ich das immer wahnsinnig toll!


Das Rausfriemeln ist dann auch immer mehr oder weniger lustig! :D

Ich wurde auch zum ersten Mal zu einer Baby-Party eingeladen....also..Moment...es wurde ja schon mal vor ein paar Jahren in meiner alten Wohnung eine gefeiert, aber jetzt war ich zum ersten Mal bei einer eingeladen, wo ich dann auch ein Geschenk vorzubereiten hatte...und da hatte ich große Pläne...


...sehr große!


Aber ich muss zugeben, ich war schon zufrieden so mit meiner ersten Windeltorte! :D


Noch mal schnell ein Selfie gemacht


Und ab zu Jackos Party - Jeiii es ist ein Mädchen!! <3


Jeder durfte dann noch einen Strampler bemalen, das hier war meine Version :)


Zwischendurch mal ein Selfie...


...und ein Katzenkuschelfoto!


So viele schöne Blumen dieses Jahr, Blumen machen mich immer so glücklich <3


Warum ich mich so förmlich aufgebretzelt habe?

 


Weil ich beim 14. Rendsburger Jugendhilfegespräch einen kleinen Vortrag halten durfte vor knapp 300 Leuten...man war das aufregend!!


Aber es hat sich absolut gelohnt und ich bin wahnsinnig stolz! :)


Oh und noch mal zurück zu den Blumen!
Ja!
Einfach nur Ja! <3


Zwischendurch noch mal ein Selfie...


...und ein Katzenkuschelfoto.. ;)


An irgendwen erinnert die mich...


Oh - einen Beitrag zur Dänemark Freizeit in diesem Jahr, hatte ich ja schon geschrieben, aber auf meinem Handy hatte ich noch ein nettes Selfie von dort gefunden :)


Für den Sommer gabs mal "neutrale" Krallen vom Beauty Loft und ein paar neue Wimpern:

vorher:


nachher:



...naja und so ganz ohne coolen Schnickschnack an den Nägeln hab ichs dann doch nicht ausgehalten... :D


Oh wir hatten schon lange kein Selfie mehr!


...da gehen dann auch mal zwei hintereinander ;)


Das geht dann auch bei den Katzenfotos!


Finde ich zumindest ;)


Das Foto hier ist übrigens von meinem ersten richtigen Date mit Malte :)


hihi :) <3




Wir haben den Sommer auch so oft es ging für schöne Erlebnisse genutzt!


...auch, wenn die Katzen anfangs etwas eifersüchtig waren... :D






Wir sind auch noch mal nach Rømø  gefahren, es ist einfach so ein besonderer Ort für mich!


Wir haben dort noch ein paar schicke Fotos geschossen:






Wir waren auch zusammen auf einem Sommerfest als Schminkstandexperten ;)


Und haben fleißig gearbeitet!




Ein Selfie musste trotzdem drin sein ;)


Ich bin auch, nachdem ich in Berlin war, noch mal mit dem Zug zu ihm nach Köln gefahren!
Das erste Mal in Köln...eine riesige Stadt!


Das war die Woche, bzw. sogar der Tag exakt, wo wir 38 Grad hatten....


...wir sind nicht nur geschmolzen, sondern förmlich verbrannt...


Wir haben einfach versucht es uns so schön wie möglich zu machen! <3


Meine Clarissa habe ich auch noch treffen können, die hatte mir sogar Muscheln aus Holland extra mitgebracht! <3


Ist er nicht süß? <3


Was gibt es eigentlich schöneres, als Frühstück am Wasser?


...jedenfalls nicht 2 Stunden im Stau auf der Autobahn srehen bei 36 Grad!!!! :D




Eine tolle Zeit! <3


Mal wieder Zeit für ein Selfie!


Dachte Rosi sich auch :D

 


Oh und ich hatte das Glück mal einige Hexbombs austesten zu dürfen! Das war mega cool! :D

 

Olli war natürlich auch mit am Start!


Hat mir auch noch ein sehr weises Poesie-Album mitgegeben!


Und die weißen Erdbeeren, die ich so unbedingt mal probieren wollte!


Dafür bin ich immer noch zu klein für seinen Badezimmerspiegel, was solls ;)


Auf der Kieler Woche waren wir natürlich auch und haben dort auch Wiwi und ihren Henning getroffen! <3

 

Und leckeres Essen hatten wir dort auch!




Zwischendurch musste ich mal etwas glitzern!






Und meine Kätzchen mussten allesamt süß sein!


Ganz viel am Strand sein ist im Sommer übrigens sehr sehr wichtig!


Vor allem, wenn man es zusammen mit seinen Freunden machen kann! <3


Und ganz wichtig ist auch Essen, immer! :D


Ach, hatte ich euch eigentlich schon mal ein Selfie hier gezeigt?


Oder ein süßes Katzenfoto?




Für Freunde, die mir sehr wichtig sind, liebe ich es übrigens hübsches Essen zu machen! <3


Ja genau, der Strand, sehr wichtig, wie schon erwähnt!


Und Picknick am Strand ist übrigens auch sehr wichtig! ;)


Oh und ich war auch endlich mal wieder bowlen!

 


Sogar mit anschließendem Festmal bei John´s Burgers!

 

Ein paar Selfies müsst ihr noch aushalten ;D




Und auch noch das ein oder andere Katzenfoto ;)


Am Wasser zu sein ist einfach immer wieder das Beste!


Hin und wieder mal ein Essen mit der Familie.


Oder auch mal öfters ;D


Ich muss jetzt mal ein paar mehr auf einmal zeigen, sonst hört das ja nie auf :D





 

Und mit diesem schönen ungeschminkt-geschminkt-Foto reicht es aber auch erstmal wieder :D

 

Das gleiche müsst ihr jetzt aber auch mit den Katzenfotos aushalten ;)




Was da oben wohl rum flog?


Wenn Rosi gekuschelt werden will, dann wird gekuschelt!!!


Ähm...ja :D


Gut, erstmal weiter im Text..


...wenn ich das jetzt so sehe, dann würde ich mir genau das jetzt wünschen!!


...oder vielleicht das?


Romina und ich sind im Sommer ja auch einmal nach Rømø gefahren und ein paar Fotos, die ihr bisher noch nicht hier gesehen habt, habe ich noch auf meinem Foto gefunden! :)


Zum Beispiel unseren tollen Picknick-Einkauf!


Dieses Foto aus Ribe ist auch so wunderschön geworden :D




Und die beiden von unserer magischen Insel sind sowieso wundervoll! <3


Zwischendurch mal wieder ein Selfie...oh man um so öfter ich dieses Wort schreibe desto dämlicher klingt es langsam :D


Füßchen halten ist übrigens der neue Trend!




Zwischendurch darf man sich auch mal aufbretzeln!


Um dann aufgebretzelt schimmerndes Essen zu genießen!


Und dann danach schick feiern zu gehen!


Um dann am Ende mal wieder in der Zeitung zu landen :D


Als ich aus Dänemark wieder kam, wurde ich übrigens ganz herzlich Willkommen geheißen!


Zwischendurch muss man aber auch mal gammeln und Pizza essen.


Und sich über hübsche Dinge freuen!

 

Blödsinn machen muss auch mal sein!


Und Grillen!






Ausnahmsweise darf man sich auch mal einen Burger teilen!




Vor allem, um sich für ein paar Partys zu stärken!


Hauptsache es gibt danach wieder Pizza ;)




Es sind nicht mehr viele übrig, ich schwöre :D


Mystischer Elvis ist mystisch!


Von Katzenfotos kann man aber nie genug haben, oder?


Mit denen wird es nämlich nie aufhören ;)




Gutes Essen ist wichtig, finden auch die Plüschmonster!


Genau so wie ganz viel zu schmusen!




So....es folgt das letzte Ereignis :D


Eingeleitet, natürlich, mit einem Selfie, hatte ich dieses Jahr von meiner Arbeit ein wundervolles Sommerfest!


Mit Speis...


...und Trank!


Und tollen Gesprächen!


Die Lage war einfach der Wahnsinn im Marienbad!


Ein Foto habe ich sogar auch noch bekommen!


Nein, die Katzenfotos werden niemals aufhören ;)


Hallo kleiner Freund!


Und mitten in Rendsburg fährt dann auf einmal mein Traumauto an mir vorbei...ich hätte fast einen Unfall gebaut!


Der Himmel war einfach der Wahnsinn!


Natürlich muss dieser ganz dezent überladene Eintrag auch mit einem Selfie enden!
Man, ich muss sagen, dass ich wirklich irgendwie froh bin, das alles jetzt hier hinbekommen zu haben...das war echt ein bisschen viel.. :D
Für die, die sich jetzt alles bis hier ganz nach unten angesehen haben...Respekt! Haha :D

xoxo




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Erlebnisse! ��
    Lg Nathi (Sheena Breed)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)