Mittwoch, 6. März 2024

Halloween 2023

 Ahoi ihr lieben Gruselmäuse und Willkommen zum Halloween-Beitrag 2023 <3

Dieses Jahr wurde der Halloween-Fluch mal wieder definitiv widerlegt, denn es war (Spoiler-Alert) einfach mega toll!!!


Henni und ich hatten überlegt, vielleicht eine Halloween-Hausparty bei mir zu machen und alle unsere Freunde, die noch nicht woanders eingeplant waren, einzuladen...gesagt getan! :D

Ich habe ja in den Beiträgen zuvor schon zumindest ein paar Bilder von den Einkäufen gezeigt, mehr habe ich von der Vorbereitung leider nicht geschafft zu dokumentieren, da es leider uuuultra stressig wurde :D

Halloween ist ja mittlerweile ein Feiertag (ja ok, Reformationstag, aber egal :D) und somit frei, was ja perfekt dazu einlädt "reinzufeiern", was wir dann auch so geplant hatten. Halloween war Dienstag, das heißt die Party würde dann am Montag Abend sein...und ich habe Montag noch gearbeitet...tjaaa. Henni und ich hatten natürlich am Sonntag schon viel dekoriert und alles, aber besonders das frische Essen konnte ja nicht so viel zu früh gemacht werden...es wurde alles also etwas knapp.

Aber hey, irgendwie ist das alles was geworden und sobald unsere Gäste kamen, war der Stress dann auch vergessen :)



Wir hatten einmal dieses kleine Buffet gemacht und im Büro auch noch eine Art Bar aufgebaut + noch einigen Getränken, die wir auf dem Balkon zum Kühlen hingestellt hatten :)



Oh und diesen kotzenden Kürbis hatten wir auch noch gebastelt! Freya kam zum Glück auch noch ein bisschen eher vorbei um uns dabei zu helfen!! :D <3

Oh und die süßen Geister haben sogar Gäste noch mitgebracht!! Wie lieb, oder??





Alle unsere Gäste haben sich so viel Mühe mit ihren Outfits gegeben!! <3




Und es wurden großartige Turniere gespielt! :D




Und wir haben wirklich sehr gut gefuttert! :D




Hauptsache dabei sein!

Ich glaube Loves großer Vorteil ist dabei sicherlich, dass sie taub ist haha :D





Wobei Fuchs wirklich gut hören kann und auch sehr gerne mit dabei war. Die Hierarchie wird hier in diesem Bild auch äußerst gut dargestellt :D






Nette kleine Geschichte nebenbei:
Aufgrund meines Briefes im Flur an meine Nachbarn kam die etwas (sehr) ältere Dame, die eigentlich alles immer voll doof findet, von oben auch vorbei mit Likör-Pralinen und einer rosa Kerze und hat sich für die Einladung bedankt und dann auch noch zwei Stündchen mit uns den Abend verbracht und sich einfach pudelwohl gefühlt hahaha :D










Also ich muss zugeben, dass ich ich an dem Abend doch etwas beschwipst war, da ich voller Vorfreude irgendwie direkt mit jedem angestoßen hatte, aber es war noch ein gutes Level, da ich alles mitbekommen habe haha :D Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, um mit allen gleich viel zu schnacken und alles, aber ich war einfach nur so überglücklich, dass all diese tollen Menschen da waren und wir so einen wunderschönen Abend zusammen hatten! Peter ist sogar spontan aus Mannheim extra hoch gekommen!!!! Ach ihr seid einfach alle so toll <3

Und als der Abend sich dann dem Ende nahte, sind viele noch da geblieben um dann eine Pyjama-Party zu machen <3



Btw hat Salem so gut wie nichts mitbekommen dank seiner Taubheit und hat alles verschlafen :D Nur Love war durchgehend dabei und Fuchs manchmal, die alle haben sonst nur im Schlafzimmer gechillt. Das hatten wir extra abgesperrt, damit sie einen freiwilligen Rückzugsort hatten :)




Mein absolutes Lieblingsbild hat übrigens Aaron am "Morgen danach" gemacht und zwar von Love...wie dödelig kann man bitte aussehen?? haha :D




Hier seht ihr noch die Kuschelwiese im Wohnzimmer :D




Wir haben dann alle ein richtig gemütliches, gemeinsames Frühstück zusammen gehabt <3
Es war ja jetzt erst so richtig offiziell Halloween und das musste natürlich auch noch mal gefeiert werden ;)





Das sieht so fürchterlich aus, dass Eule da so alleine sitzt, aber er war so ein Gentleman und hatte den anderen Platz gemacht..ich hatte nämlich nicht genug Stühle hahaha :D





Wir haben sogar Geschenke bekommen von Milena und Nick!!! Ich war völlig platt, das war soooo süß!! <3




Und noch eine kleine witzige Gesichte (Milena, ich hoffe du verzeihst mir das xD):
In der Geschenketüte war auch noch diese Netzstrumpfhose drin und Henni und ich dachten nur "hä voll das geile Geschenk" und haben uns zu 0% irgendwas dazu gedacht...erst an Silvester haben wir uns wieder gesehen und darüber gesprochen und ich hatte nur im Nebensatz diese Strumpfhose erwähnt und Milena meinte nur: "Hää..was für eine Strumpfhose?" ...die war einfach nur aus Versehen von deren eigenen Sachen dort mit rein gerutscht :DDDD Sie wusste gar nichts davon, dass sie uns die "geschenkt" hat hahaha :D Ich lach mich immer noch schrott, das war zu geil...wir hatten uns mega über die Hose gefreut hahaha :D





Ich hab dann natürlich brav am gleichen Tag noch aufgeräumt, Peter war auch noch etwas da und war so lieb und hat mir dabei geholfen <3 Und ich durfte mir von meiner Arbeit diese Matratzen ausleihen für die Übernachtungsgäste (wir haben so einen Toberaum, wo wir viele ausgediente Matratzen und Kissen drin haben, wo man halt...toben kann :D) und als die dann gestapelt im Flur standen, fanden Elvis und Fuchs das hammer geil darauf rumzuklettern! :D




Zu guter Letzt hatte ich dann für alle meine Nachbarn noch ein kleines Danke-Päckchen gepackt, weil sich keiner über unsere Lautstärke und so beschwert hatte und das wollte ich einfach mal würdigen :)


Wo ich das hier jetzt alles noch mal sehe, habe ich jetzt schon wieder Bock auf die nächste Party haha! :D
Danke, dass ihr alle da ward und danke, dass ihr alle immer so lieb seid und so viel Spaß mitbringt! <3




XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)