Montag, 11. März 2024

KW 46.23 - Kuschelzeit, Bratnudeln & Kürbisse im Wald

 Ahoi ihr Lieben, da bin ich schon wieder...habt ihr nicht gedacht, wa? Tja, ich auch nicht haha :D

Aber meine Motivation, hier endlich wieder auf aktuellen Stand zu kommen ist sooo groß!

Also, keine Zeit verlieren:



Zu Beginn der Woche startete ich direkt damit, den einen Teil meines Schreibtisches aufzuräumen und daraus ein kleines "Nagelstudio" zu machen und das gefällt mir nach wie vor richtig richtig gut!




Oh und ich hab für Rosi extra "Abschminktücher" bestellt, weil sie immer so Schmodder an ihren Augen hat und die sollen dabei gut helfen können, auch, dass sich das nicht so verfärbt das Fell in der Gegend :)





Von unserer Halloweenparty sind noch einige Kürbisse übrig geblieben, die habe ich mit zu meiner Arbeit genommen, um dort mit den Kids kleine Fenster und Türen reinzuschneiden und sie dann für die kleinen und großen Waldbewohner in eben diesen zu bringen :)




Guckt mal wie schön die Pilze dort gewachsen sind!




Die abendliche Besprechungsrunde auf der Arbeit wurde nun durch den neuen Kollegen noch viel besser!!




Daras Körbchen kommt bei mir übrigens extrem gut an ;)




Die nächsten Tage wollten wir auf der Arbeit noch ein paar Bilder für eine Weihnachtskarte machen und mein einer Kollege trägt IMMER eine Cappy, also haben wir uns einen Spaß gemacht und ihm für dieses Bild eine Weihnachtscappy gebastelt haha :D




Dann gab es mal wieder fancy Shopping... :D




Und bei diesem Shopping habe ich tatsächlich noch ein Pumpkin Spice getränk ohne Kaffee gefunden!!! :D Es war geschmacklich ok würde ich sagen.




Hier mal wieder ein wunderschöner Opa Salem <3





Am Wochenende kam Magnus noch mal zu Besuch und wir haben uns mal ein bisschen was vom Asiaten geholt.




Fuchs fand das auch ganz toll!




Ein paar mehr oder weniger gute Filme wurden auch genossen.





Alle waren ganz schmusig :)




Richtig doll sogar! haha :D




Ich hatte hier das Bild für den Weihnachtsmarkt fertig bekommen, von dem ich noch Sticker drucken lassen wollte :)





Dara ist auch einfach so ein Goldschatz <3




Zu guter Letzt musste dann am Sonntag Abend noch mal Magnus Auto überbrückt werden...das war echt fies aus dem gemütlichen Kuscheldeckenhaufen noch mal raus zu gehen, aber wir haben es geschafft! :D



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)