Mittwoch, 13. März 2024

KW 48.23 - Schneemassen, Basteleien & Der Schwarze Wintermarkt

 Ahoi ihr lieben Leser und Willkommen zum nächsten Wocheneintrag!

Wir starten hier sogar schon direkt mit in den Dezember ein und sind somit schon ziemlich weit, endlich :)



Nachdem am Wochenende in Lüneburg ja schon einiges an Schnee fiel, startete diese Woche dann auch in Rendsburg mit einer MASSE an Schnee!




Ich war...überrascht! (...und hatte einen krassen Haaransatz..was zum Teufel haha :D)




Bei meinen Öhrchen ging es auch weiter und die 34er Plugs passten auch überraschend schnell überraschend gut :)




Ich war sehr zufrieden und bin es auch nach wie vor <3




Ich hatte den Wocheneinkauf für die Arbeit erledigt und hatte etwas geschmunzelt bei dem Anblick, es sieht einfach immer sooo übertrieben aus haha :D Aber es sollen ja auch 20 Kinder/Teenies und 6 Erwachsene satt werden ;)





Da mussten wir natürlich auch dieses herrliche Wetterglück nutzen und sind ganz viel Rodeln gegangen!




Die Abende hatte ich ganz fleißig ganz viel gebastelt, weil am Wochenende ja wieder der schwarze Wintermarkt bei Nyctophilia stattfinden sollte und da wollte ich natürlich auch ein gutes Angebot vorzeigen können :)




Ich hatte auch wieder einen Kopfschmuck gebastelt und der gefiel mir persönlich wirklich gut :)




Am Freitag Abend gab es dann noch eine kleine Weihnachtsfeier bei meiner Arbeit und wir haben uns lecker Kekse und Kinderpunsch gegönnt.




Danach ging es dann noch flott unter die Dusche und dann auch tatsächlich schon mal runter zu Henni, da ich am nächsten Tag ja pünktlich in Hamburg sein sollte und ich das Wetter für nicht ganz berechenbar fand :D




Henni war auch so lieb und kam mit, um mich zu unterstützen und so sind wir dann auch früh los, um auch rechtzeitig anzukommen.




Das hatte zum Glück auch alles funktioniert und so konnte alles super gut aufgebaut werden...ich bin immer so nervös davor, aber um so glücklicher, wenn es dann wieder schön wird und gut an kommt :)




Der Markt war wieder super gut besucht und es soo viel Spaß gemacht!





Ich war wieder super happy mit meinem Stand und ich hab jetzt schon total Bock auf den Frühjahrsmarkt Anfang Mai... <3




Oh und guckt euch bitte noch mal diesen perfekten Keks an, den ich bei der Cake Baroness gekauft hatte!! <3




Nachdem wir alles wieder zusammen gepackt hatte und zurück gefahren sind, hatten wir uns mit diesem Sushi noch mal so richtig was gegönnt zur Feier des erfolgreichen Tages :)




Am Sonntag hatten wir es zur Überraschung von uns beiden sogar noch vor die Tür geschafft und sind über den süßen Weihnachtsmarkt in Adendorf spaziert, das war wirklich toll <3




Zum Schluss hier noch mal ein kleiner Treat für euch, meine intimen Auflistungen von der Musik, die ich in 2023 so gehört habe :D




Das ist die Apple Music Version von Spotify Wrapped würde ich sagen.




Interessante Mischung, oder was sagt ihr so? Haha :D



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)