Sonntag, 17. März 2024

KW 51.23 - Vorweihnachten, Aufregung & Koffer Packen

 Ahoi ihr Lieben und herzlich Willkommen zum letzten normalen Wochenbeitrag von 2023!!!

Ich kann es gar nicht fassen...aber ja, als nächstes wird noch meine besondere Reise kommen, dann noch Silvester und zum Schluss noch die Rückschau des Jahres und dann sind wir schon bei 2024 Leute!!! :3

Also, diese Woche war auch nur "kurz", da ich am Freitag schon weg geflogen bin und ab da kommt dann alles schon in den nächsten Beitrag :)


Die große Besonderheit der Woche war, dass Henni und ich Weihnachten so für uns vorgefeiert haben. An Heiligabend würde ich ja schon ganz wo anders sein und ich wollte so so gerne noch ein Weihnachtsessen kochen und wir wollten uns noch ganz in Ruhe ein paar Geschenke geben..so ist das dann entstanden :)




Ich hatte große Freude daran, für uns das Festtagsmenü zuzubereiten




...und war dann noch glücklicher, dass es uns beiden super geschmeckt hatte <3




Love konnte das definitiv bestätigen! :D




Danach hatten wir dann auch unsere Geschenke getauscht und ...omg...also neben super süßen "kleinen" Geschenken, wie einer rosa Tablettendose, Kuschelsocken, einer Gipsmischung zum Hände (oder so) eingießen und noch einigem mehr, hatte Henni einfach diese rosa (kunst) Lederjacke für mich bemalt???? Das war ein riesen Projekt und er erzählte, dass es ihm super schwer viel, die Wochen zuvor nichts davon zu erzählen...ich bin einfach so verliebt!!! Auf dem Rücken da steht übrigens "Vomiting Glitter" und aaaaaah das ist einfach so perfekt!!! Ich kann es kaum erwarten die jetzt bald auszuführen und ein paar schicke Fotos damit zu zaubern ;)




Wir hatten das alles wunderbar verknüpft und Henni kam noch mit zu meiner Arbeit, um dort allen die Haare schön zu zaubern und alle waren total begeistert!!




Das war alles so ein verrücktes Abenteuer... xD




Auf der Arbeit hatte ich dann mit den Kids noch ganz ganz viele Plätzchen vorbereitet für unsere Weihnachtsfeier dort!




Und dann, einen Tag bevor meine besondere Reise los gehen sollte, ging es mir dann so unglaublich schlecht, mit Fieber und allem, dass ich mich dann zwischendurch sogar mal kurz hinlegen musste. Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass das die Pure Aufregung war!




Die Oma von meiner Kollegin Sabrina hatte mir sogar wieder so tolle Socken gestrickt!! <3 Ich hatte zuvor auch schon mal ein rosa Paar bekommen und liebe die so sehr...hab ich ein Glück <3




Am Abend war es dann schon an der Zeit meinen Koffer zu packen und an Rosis Gesichtsausdruck könnt ihr erahnen, dass wir beide die ganze Zeit rumgeweint haben, weil wir beide wirklich wollten, dass sie mich begleitet, uns aber klar war, dass das nicht gehen würde... :(





Tja und die letzte Amtshandlung zu Hause war es dann auch nur noch, die Haare frisch zu tönen...und dann ging es schon los... ;)



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)