Dienstag, 5. März 2024

KW 43.23 - Tote Seesterne, Körperschmuck & Halloween Einkäufe

 Ahoi ihr Lieben, es soll direkt weitergehen, also, was ging ab? ;)




Es war die zweite Herbstferienwoche und einen der Tage waren wir mit den Kids am Meer und haben dort überraschend viele tote Seesterne gefunden...das war irgendwie kein gutes Gefühl...




Hier ein süßes Bild von einem meiner Kids haha :D ..weiß nicht, wie die auf sowas kommen...




Dann wurde es höchste Zeit eine kleine Warnung an meine lieben Nachbarn in den Hausflur zu hängen :D Alle waren super lieb und verständnisvoll und haben uns einfach nur viel Spaß gewünscht :)





Ja und dann wurde es Zeit noch die letzten Besorgungen für Halloween zu tätigen...




Das hat mich einfach meinen ganzen freien Tag gekostet und ich war sowas von alle und es war sooo viel...aber wisst ihr was? Das ist es alles sowas von Wert! <3



Ich hatte soooo Glück, dass Magnus noch vorbei kam und mir geholfen hat, alles hoch zu tragen...das war ein bisschen heftig :D




Ich hatte durch Zufall auch noch super süße Servietten und Girlanden gefunden <3




Oh und einen Winter-Somersby! Ich habe ja eine eigene Regel, dass es Wintersachen erst nach Halloween gibt, aber ich musste den zumindest schon mal kaufen, falls es den nur ganz kurz geben würde ;)




Ein Teil meiner Verkleidung kam auch mit der Post an und war vielleicht ein bisschen...groß geschätzt? :D Aber das war nicht schlimm, ich wollte das ja nicht einfach so tragen ;)





Mit der Post kam auch noch mehr an, nämlich neue Plugs in 2 und 4mm größer als sonst, also in 32 und in 34mm, da ich vor hatte meine Ohren etwas weiter zu dehnen :)




Einer meiner Kollegen hatte sich ein Haus mit seiner Freundin gekauft und uns alle zu einer Einweihungsparty eingeladen!




Wir hatten großes Glück und wurden mit leckerer Kürbissuppe verwöhnt :) <3




Oh und ich hatte Magnus noch eine selbstgemachte Kette geschenkt, die er hier wunderbar zur Show stellt <3





Oh und ich hatte noch zwei neue Fotos für meine Wohnzimmerwand ausgedruckt und aufgehangen!




Am Sonntag dann bin ich noch zu Henni gefahren um alles vorzubereiten, da dann ja unser großes Halloween-Fest bevorstand ;)



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)