Montag, 4. März 2024

KW 41.23 - Halloweenkürbisse, Omamützen & Küsse

+++++ Ahoi ihr Lieben und hallooo direkt zum nächsten Beitrag (wir müssen ja ein bisschen aufholen ;)

Es ist die erste ganze Woche nach meiner Reise und wenn ich mich nicht eh immer wie gejetlaged fühlen würde, dank meines grottenhaften Schlafes, wäre ich diese Woche bestimmt alle 5 Minuten egal wo einfach immer eingeschlafen, so kaputt war ich :D


Dieses Jahr hatte ich nicht ganz so viel Zeit für Herbst-/Halloween Deko, aber eine Kleinigkeit hatte ich mir trotzdem bestellt - diese super süßen rosa Kürbisse <3 Die wurden dann auch umgehend überall in und vor der Bude verteilt :D



An meinem freien Tag bin ich zu meiner Oma gefahren, um ihr alles von meinem Urlaub zu erzählen und um ein paar Einkäufe zu tätigen. Dabei habe ich dann diesen wunderwunderschönen perfekten Kürbis bei Markant gefunden...den musste ich natürlich mitnehmen!



Meine Oma hatte sich eine neue Mütze besorgt und mir die auch mal aufgesetzt...kann ich aber tragen, oder? :D




Hallo! Ich bin Love! Halloooo!!




Am Wochenende habe ich mir dann mal wieder ordentlich gegönnt.



...aber so richtig gegönnt ;)




Und ich hatte die Ehre ein bisschen Besuch von Magnus Hündin Dara zu bekommen.



Und ich hab sogar Kussis bekommen!!!! <3




Von Love auch...sehr romantisch auf Klo...hahaha :D
Und ja, sobald ich mich auf die Toilette setze, kommt sie IMMER SOFORT auf meinen Schoß gehopst...Privatsphäre? Nie von gehört...ist ja auch taub ;) :D




Hier beim Schlafen sieht sie sogar fast aus, als wär sie brav ;D




Ich war sehr zufrieden, dass die Woche über nicht so viel passiert ist. Es mussten noch ein bisschen Kräfte nachgetankt werden ;) :D



XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)