Montag, 11. März 2024

KW 47.23 - Bondagetape, Lebkuchenhaus & Der Erste Schnee

Ahoi ihr Lieben,

nicht lange schnacken, direkt weiter machen.. ;)



Für die Katzis hatte ich noch ein neues Kratzspielzeug aus dem Keller geholt, welches ich noch von meiner Mutter im Keller stehen hatte; das kam sehr gut an!




 An meinem freien Tag bin ich zu meiner einen Oma gefahren und sie hat mich zum Essen eingeladen, das war super schön :)




Dann kam noch was tolles mit der Post: Henni hatte mich dringend dazu angehalten, meine Ohren nicht, wie zuvor immer, mit den Silikontunneln zu dehnen, sondern mit Bondage Tape! Die Silikontunnel ploppen ja einfach schnell im Ohr auf und sind so gar nicht so cool fürs Gewebe und von dem Bondage Tape macht man Stück für Stück immer um die Plugs herum, sodass man in winzigen Schritten ganz ganz langsam dehnt, das ist viel gesünder! Zudem trage ich ja auch im Moment immer Plugs aus Steinen, die zusätzlich durch ihr Gewicht immer minimal noch mitdehnen :)




Nachdem ich mich da etwas reingefriemelt hatte, funktionierte das richtig richtig gut!




Tja, auf der Arbeit hatten wir dann einen kleinen Käse-Unfall haha :D




Dann habe ich durch einen verrückten Zufall einen "neuen" Fernseher geschenkt bekommen! ...ich muss gestehen, dass der tatsächlich immer noch im Bastelzimmer bei mir rum steht, aber Fynn hat jetzt sogar schon eine Aufhängung für den besorgt und sobald seine Verletzung an der Hand wieder geheilt ist, gehts da auch voran...ist schon echt blöd ohne Fernseher, vor allem schon so lange. Also Fernsehen an sich guck ich ja gar nicht, ich habe dafür nicht mal einen Anschluss, aber so Filme und Serien von Streamingdiensten und so wären schon ganz cool mal wieder nicht nur auf dem Tablet zu sehen :D




Dann war ich noch einen Abend mit meinen Arbeitskollegen unterwegs und wir sind lecker etwas futtern gegangen im Ruby Days :)




Oh und ich habe angefangen Adventskalender zu basteln. Ich liebe es ja Geschenke zu machen und das hat mir so so gut getan!




Und dann war auch schon wieder HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE! :D




Es wurde dringend mal wieder Zeit etwas Rosa zurück in mein Leben zu bringen <3




Da konnte man doch direkt mal ein freshes Selfie machen ;)




Ich konnte endlich wieder zu Henni fahren und wir hatten richtig Bock auf Pilze, da hatten wir uns alles mögliche geholt, was wir so finden konnten: Champignons, Kräutersaitlinge, Austernpilze, Pfifferlinge,... und haben dann daraus eine richtig geile Pilzpfanne gemacht!




Die beiden Schmusis <3




Wir haben uns dann noch über die leckeren Geschenke von Milena und Nick her gemacht <3




Oh und wir haben uns noch ein paar neue Hasenöhrchen und Puschel gebastelt!




Am Sonntag wachten wir auf und ES LAG SCHNEE!!! Endlich!! Der erste Schnee!!! <3 Wir sind erstmal völlig ausgerastet! :D




Das einzig richtige, was man in dieser Situation machen konnte, war es ein Lebkuchenhaus zu bauen!




Ist es nicht wunderschön geworden? Unser erstes gemeinsames Haus :3 hahaha :D




Ich liebe Schnee einfach so so sehr, das hat mich echt glücklich gemacht <3



XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)