Sonntag, 10. März 2024

KW 45.23 - Buchstabensuppe, Ausländisches Geld & Urlaubsplanung

 Ahoi ihr fleißigen Leser <3

Es soll hier ja direkt weiter gehen, also let´s fetz!



Die Woche startet immer wundervoll mit einem wundervollen Salem <3




Ich hatte mich die ganze Zeit schon so maddelig gefühlt und es kam dann tatsächlich ne fette Erkältung durch... Magnus war so lieb und hatte mir ein so süßes Care-Paket gebracht, da kann man ja nur gesund werden!




Katzenkuscheln ist das beste Heilmittel übrigens!




...wir waren hier alle nicht sehr...aktiv :D Junge..Love sieht so derpi aus auf dem Bild! :D




Ich wurde zumindest sehr gut unterhalten von Henni...mein Handy legt immer automatisch auf, wenn man zwei Stunden am Stück telefoniert hat und ihr habt ja keine Ahnung, wie oft das passiert ist :D Nach dem neuesten Update im November konnte man so coole Telefonposter erstellen und unser Fotoshooting mit Oktofoto war einfach mehr als perfekt dafür mit dem rosa Schnurtelefon!




Oh und ich hatte mir noch mal Silikontunnel in den zwei neuen Größen bestellt. Ich brauche die immer, weil ich regelmäßig schwimmen gehe und die Steine würden dabei direkt rausflutschen :)




Und ich hatte einen alten Pulli wiedergefunden, der endlich wieder gut passte. Der war perfekt fürs krank zu Hause rumliegen!




Fuchs hatte zusammen mit mir ein bisschen Blödsinn auf Youtube angeguckt :)




Die Halloween-Dankeschön-Tütchen schienen gut bei meinen Nachbarn angekommen zu sein :)




Nach einigen Tagen ging ich dann auch wieder zur Arbeit, ich kann einfach nicht ohne :D Und wir hatten ein paar alte Sachen aussortiert, wie diese Polaroid-Kamera. Natürlich habe ich sie vor dem Müll gerettet! Ich habe sie mittlerweile auch schon ausprobiert und die Filme haben sich leider nicht mehr entwickelt...ob das daran liegen könnte, dass sie seit 2006 abgelaufen sind..? Ich werde definitiv mal neue besorgen ;)




Dann habe ich noch ein paar Bestellungen verpackt.




Und dabei ein...interessantes Selfie gemacht..? :D




Dann kam Magnus noch vorbei, um mit den Katzis zu kuscheln (man beachte, wie perfekt Love an seinen Po gekuschelt ist)




...es ist auch völlig egal, wo er sich hinlegt - Fuchs kommt sofort hinterher wie ein kleiner haariger Magnet haha :D




Dann stand fest, dass am 02.12. wieder ein schwarzer Wintermarkt bei Nyctophilia stattfinden sollte!!! <3

(Guckt euch das Bild mal genau an, da ist mein Tisch im Hintergrund!! <3)




Ich hatte schon mal ein paar Kleinigkeiten besorgt.




Rosi gefiel das alles sehr!




Wir hatten dann einen alten Schatz mit ausländischem Geld, welchen ich schon ewig besitze und noch nie durchgeguckt hatte mal durchgeguckt. Ergebnis: Ich bin nicht reich, aber ich habe cooles altes Geld und Magnus konnte grimmiger gucken, als der Typ auf diesem Schein!




Dann hatte ich für mich selbst abends mein aktuelles Lieblingsessen gemacht: Herbstrollen! <3




...so viel, dass ich am Folgetag auch noch nicht alles aufessen konnte :D




...und dann ist noch was krasses passiert! Ich hab meinen Weihnachts- / Geburtstagsurlaub gebucht!!! OMG!!!



Sah es genau so aus, wie auf diesem Bild? Seid gespannt.. ;)




Dann hatte ich noch knautschigen Besuch von Dara <3




Und ein sehr süßes Foto feat. einer sehr grumpy Rosi haha :D



XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)