Sonntag, 17. März 2024

KW 50.23 - Lichterketten, Stockbrotblumen & Toilettenbegleitung

 Ahoi und guten Abend ihr Lieben,

wir nähern uns dem Ende von 2023 und ich freue mich wirklich darüber, euch jetzt schon wieder so viele tolle Sachen hier gezeigt haben zu können und schon ganz bald wieder up to Date zu sein ;)



Es war Mitte Dezember und ich hatte es endlich geschafft, zumindest den Weihnachtsbaum und die große Lichterkette auszupacken. Es waren einfach soo viele Events in der letzten Zeit, dass ich da gar nicht hinterher kam, aber so mehr freute ich mich dann darüber!




Ohne die Deckenleuchte war das sogar schon richtig gemütlich <3

...dass die Weihnachtsdeko etwas zu kurz kam, lag auch zu einem großen Teil daran, dass ich diese Weihnachten gar nicht auf diesem Kontinent sein sollte...aber das werdet ihr in ein paar Beiträgen schon erfahren... ;)




...die Katzis haben auch gefühlt schon Winterschlaf gehalten.





...das ist aber auch alles soooo anstrengend!! :D






Beim Einkaufen hatte ich dann noch meine ultimative Ästhetik gefunden! ...das war auch sowas von knapp, das nicht gekauft zu haben...





Und auch ein kleiner großer Tipp für alle meine Blondier-Zauberwesen: Das ist die ultimative Waffe gegen jeglichen Gelbstich ;) Etwas Besseres gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach wirklich nicht!





Auf der Arbeit hatte ich dann noch einen kleinen Mini-Unfall: Eins von den sehr großen Kindern (größer als ich) hatte sich ein kleines Bisschen zu sehr gefreut mich zu sehen und mich so stürmisch umarmt, dass er mit seinem Fahrradhelm volle Möhre auf mein eines Cheekpiercing geballert und auch etwas hängengeblieben ist und ja...das tat noch eine ganze Weile weh :S





Am Wochenende haben Henni und ich uns ein super leckeres kleines Buffet für uns gebastelt und mal ein bisschen entspannt :)





Und Henni hat mir meine Wolle aufm Kopf wieder super schön gemacht und ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt <3





Zuvor hatte ich ja so ein paar silberne Glitzerhaare mit eingebaut und jetzt hatte ich so irisierend rosane gefunden!!! Das war dann natürlich keine Frage, welche ich dann als nächstes wählen würde...





Als wir noch mal kurz im Dorf unterwegs waren, haben wir wohl eine neue wunderschöne Blumenart im Gebüsch gefunden..eine Stockbrotpflanze! Haha :D Ich glaube, das war so ein bisschen Situationskomik, aber wir haben uns wirklich schrott gelacht :D






Auf dem Weg nach Hause lag dann recht kurz vor meiner Haustür eine rosane Haarsträhne auf dem Boden...das lass ich jetzt einfach mal so stehen...äh...liegen... ;)






Zu Hause hatte ich mich dann tatsächlich noch in die Küche gestellt, um ein bisschen was für die kommende Woche vorzukochen.






Zum Einen zwei vegane Bratensaucen






Und zum Anderen frischen Rotkohl. Ich persönlich mag den aus dem Glas nicht so gerne, so ganz frisch mit Rotwein und Boskop..das ist einfach eine andere Nummer.






Den Rotkohl hatte ich noch eine Weile auf den Balkon gestellt zum Abkühlen....ob da jemand auf das Küchentuch getreten ist? Hmm.... haha :D





...ich hab´ da ja so eine Vermutung....





Love war diese Woche allgemein sehr anhänglich. Alleine auf Klo gehen? Tzzzz nie im Leben! :D







Bei den Öhrchen ging es auch schon weiter - durch die Bondagetape-Methode und natürlich auch dem Gewicht der Steine, ist das alles wie von selbst und ohne einen Müh Aua voran gegangen!






Aua hatte ich dafür ordentlich an meinem Bein...weiß ich noch, was passiert ist?...natürlich nicht...wie immer :D Aber der Fleck war schon sehr..beeindruckend? :D




XOXO







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)