Donnerstag, 7. März 2024

KW 44.23 - Sparclub, Whirlpool & Kuschelkoje

 So, Ahoi ihr fleißigen Leser - Probs an euch, wenn ich immer noch dabei seid, bei meinem ganzen Nachholen :D

In der 44. Woche war ja Montag und Dienstag die ganze Halloween-Action und ich habe dann Mittwoch und Donnerstag nicht viel geschafft, außer aufzuräumen :D


Ich hatte hier nur auf der Arbeit ein Selfie im Wald gemacht, weil das Licht so schön fiel.




...und ein ganz tolles Selfie noch, als ich die Matratzen hin und her gefahren habe haha :D




Am Freitag, nach der Arbeit, ging es dann aber direkt ins nächste Abenteuer! Es war wieder Sparclub-Wochenende und meine Kollegen und ich sind mal wieder zu einem wunderschönen Ferienhaus gefahren, um dort einfach zu chillen :)

Als wir dann abends ankamen, gabs auch direkt erst einmal hammer geile Kürbispizza! <3




Das Haus dieses Mal war super hell und einfach total gemütlich!




Ich hatte mir diese kleine Schlafkoje ausgesucht, denn ich liebe so "höhlenähnliche" Schlafmöglichkeiten und habe mich dort pudelwohl gefühlt!




...Chico auch!! :D




Ich habe mir unter anderem Zeit genommen, meine Nägel frisch zu machen...das war minimal dringend.





Ich war sehr happy mit dem Ergebnis!




Dann haben wir noch gute Musik gehört ;)




Sieht das nicht super kuschelig aus auch so im Dunkeln dann??




Zwischendurch haben ich dann noch aufheiternde Bilder vom Babysitter und einem der Babys bekommen <3




Und ich bin noch mal gaaaanz alleine zum Strand runter gegangen, um ein bisschen durchzuatmen!








Es war ziemlich windig, aber es gibt doch kaum etwas schöneres, als sich mal von einer ordentlichen Meeresprise die Sorgen wegpusten zu lassen :)



Einfach mal so rumzugammeln war soooooo schön <3




Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal! :)



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)