Montag, 4. März 2024

KW 40.23 - Welcome Back In Deutschland, Katzenschmusen, Katzenschmusen & Katzenschmusen

 Sooo Ahoi ihr Lieben und Welcome back zur Normalität...also so ein Bisschen zumindest :D

Das Thailand Reisetagebuch ist fertig und da ich auf einem Samstag wiedergekommen bin, haben wir ja einen "normalen" Sonntag übrig von dieser Woche, der natürlich nicht verschwendet werden soll ;)

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich den Sonntag über NICHTS gemacht, außer mit den Katzis zu schmusen, aber auch das soll hier natürlich festgehalten werden!



Ein plüschiger Poschi von Rosi <3



Love, die immer so nah wie möglich an mir kleben muss :D



Ein wunderschöner flauschiger Fuß von Elvis <3



Ein sehr schläfriger Opa Salem :3

...und ich weiß irgendwie nicht, wieso ich kein Bild von Fuchs gemacht hab, das war definitiv nicht beabsichtigt :/ Aber er war definitiv auch dabei haha :D



Oh einmal kurz war ich aber mal auf dem Balkon und habe dieses wunderschöne Windspiel aufgehangen, welches ich mir auf Ko Phi Phi mitgenommen hatte <3



Und zum Abend noch mal ein schläfriger schwarzer Blob namens Salem :D

Also wenn ihr mich fragt, war das der perfekte Tag, nach dieser verrückten Reise!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)