Dienstag, 5. März 2024

KW 42.23 - Rabatte, Kontaktlinsen & Love, die Zerstörerin

 Ahoi ihr lieben Leser und willkommen in der Mitte von Oktober 2023!

Wir wollen gar nicht lange schnacken, sondern viel aufholen, also los gehts:



Diese Woche fing auf jeden Fall mega gut an, da ich einen ultra guten Shoppingtrip hatte..durch Zufall!! Ich dachte mir, dass ich ja schon ewig nicht mehr bei Depot war (was nicht so ungewöhnlich ist, weil es echt hart teuer dort ist, wie wir alle wissen :D) aber so 2-3 Mal im Jahr gehe ich dort hin und hole mir mal eine Kleinigkeit für meine Wohnung und freu mich dann nen Keks...tja..und was sehe ich da, als ich vor der Eingangstür stehe? Ultimativer Sale? Bis zu 80% reduziert??? What???? Ich hatte mit einer Verkäuferin geschnackt und die hatte mir erzählt, dass die irgendwie alles neu machen wollen und vorher alles raus muss....say no more! :D So habe ich ein paar richtig coole Sachen mitgenommen, die ich mir sonst niiie hätte leisten können und ganz besonders ganz viele von den guten Kunstblumen, die ich für 10 Cent oder so pro Stück geschnappt hab...hammer! Das war cool!! :D




Und wo wir von Deko sprechen...während ich in Thailand war ist (wie auch immer) dieser schöne Spiegel von der Wand gefallen...jetzt ist das schon der zweite schrotte Spiegel in meinem Flur :( Ich glaube ich muss mich langsam wirklich um Ersatz kümmern haha :D ...zum Glück haben sich meine Katzis nicht verletzt!





Dann hatte ich noch die beiden ultra gruseligen Bilder aus dem Keller hoch geholt und in den Flur gehangen. Ich hatte die ja auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden, als ich das Haus ausgeräumt hatte und ich habe echt überhaupt keinen Schimmer, wer das darauf sein könnte...und ich finde es gruselig aaaaaber auch irgendwie spannend und cool! :D

...Spoiler: Sie sollten eigentlich nur für Halloween hängen, aber sie sind jetzt hängen geblieben und gehören zur Standartdeko dazu ;)



Dann kam meine liebe Freya vorbei und wir haben zusammen ihr Hochzeits-Fotobuch etwas verschönert <3




Zur Krönung hatte sie für uns beide gekocht und es war zwar aus Versehen ultra scharf, aber auch uuultra lecker! Freya, wenn du das hier liest: Das müssen wir wiederholen! :D




Oh und es waren Herbstferien und wir haben coolen Kram gemacht mit den Kids auf der Arbeit und den einen Tag haben wir sogar eine Übernachtungsparty bei uns in der Gruppe gemacht! ...und ich fiese Tante hab´ im Flur geschlafen, damit die Jungs nicht zu den Mädchen rüber schleichen können..höhöhö ;) :D




Tja und dann war ich brav dabei meine Steuererklärung zu machen und Love die Krawallnudel fand es lustig in meinen Reis zu grabschen und ihre Pfote dann so auszuschütteln, dass ALLES überall auf meinen Unterlagen verteilt wurde...wow...



...als ich alles dann wieder sauber bekommen hatte, sprang sie erneut auf den Tisch und KICKTE DABEI MEINE COLA UM?!?! Was ist los mit diesem Tier??? hahaha :D





Am Wochenende war ich endlich wieder bei Henni und wir mussten dringend einen romantischen Halloween-Kürbis-Einkauf tätigen! :D




Aber nicht alle Kürbisse waren für Halloween, einen hatten wir zubereitet für eins meiner neuen Lieblingsgerichte: Herbstrollen!

Ich liebe ja Sommerrollen und meine liebste Kollegin Sabrina hatte mir ein Rezept für Herbstrollen geschickt, in die Blattspinat, Paprika, gebackener Kürbis, roher Rotkohl, Avokado und Erdnussmus kommt...meine Geschmacksknospen sind einfach explodiert!!




...um so länger ihr dieses Bild anguckt, desto kunstvoller wird es! :D




Zu guter Letzt hatten wir natürlich schon viel über Halloween gesprochen und ein großer Stressfaktor war, dass ich ja soo gerne Kontaktlinsen tragen wollen würde, es mich aber bis dato noch nie getraut hatte....es hat sich wie 5 Stunden angefühlt, aber Henni und ich haben es dann tatsächlich hinbekommen, mir eine einzusetzen!!! So geil!!!

...übrigens hat mich das dazu gebracht zu denken, dass das ja auf meiner "100 Dinge die ich tun will, bevor ich sterbe-Liste" steht und ich das nun endlich abhaken könnte...tja...und dann habe ich sie angeguckt und erstmal einen kleinen Cringe-Anfall bekommen hahaha :D (Zu meiner Verteidigung ist die Liste von 2014 und somit nun schon 10 Jahre alt) ...erstmal stand das da gar nicht drauf?? Und dann habe ich die Liste nie weiter geführt (nur ein paar Stichworte auf meinem Handy) und das schlimmste: Da stehen Dinge drauf, die ich im Leben nicht mehr machen/haben möchte!!! :D ...also, ich habe zu meiner To-Do-Liste hinzugefügt diese Liste dringend zu aktualisieren... :D



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)